WISSENSWERTES

Wie ja schon berichtet (könnt ihr hier nachlesen), war ich dieses Jahr auf der Anlegermesse „Invest“. Der erste Stand, der mich dort ziemlich offensiv ansprach, war ein Stand, der mit der Anlage in Osmium war. Das sogenannte „Osmium Institut“ empfahl Osmium als das neue (und bessere) Gold.   „Schon mal was von Osmium gehört? Osmium
Am 22.06.2022 verkündet der amerikanische Automobilkonzern seine Entscheidung. Seit Monaten zittern die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer im spanischen Valencia und dem deutschen Standort Saarlouis um deren Arbeitsplatz. Für die betroffenen Menschen eine grausame Situation. Für den Autobauer hingegen eine ideale Ausgangsposition, die so auch gnadenlos ausgenutzt wurde. FORD ist in der Angelegenheit tief entspannt. Die Situation könnte
Dieses Jahr war es mal wieder soweit. Mich zog es zur Invest Anlegermesse. Nach zwei Jahren Corona-Einschränkungen war es mir ein Bedürfnis mal wieder vor Ort nach dem rechten zu schauen 🙂 Dort wollte ich mal wieder in die Szene hinein schnuppern. Wie wird um die Gunst der Anleger geworben? Welche Angebote und Innovationen gibt
Die fleißigen deutschen Sparer befinden sich derzeit wirklich in einem folter-ähnlichen Zustand! Insbesondere die Sparer, die immer gerne mit Sparbuch oder Festgeld gespart haben mit Negativzinsen zu kämpfen. Die Zinsen sind tief, die Inflation steigt und steigt…und jetzt kommen auch immer mehr Banken und Sparkassen an und führen das sogenannte Verwahrentgelt ein. Man könnte auch

FOLGEN SIE MIR AUCH
AUF SOCIAL MEDIA

KONTAKT

Kästnerstraße 14
66459 Kirkel

Tel.:+49 (0) 6841 95 95 466

info@thomasbeutler.de

    OBEN Thomas Beutler - Finanzcoach Saarland