RUND
UM DIE
FINANZWELT

WISSENSWERTES

Dieses Jahr war es mal wieder soweit. Mich zog es zur Invest Anlegermesse. Nach zwei Jahren Corona-Einschränkungen war es mir ein Bedürfnis mal wieder vor Ort nach dem rechten zu schauen 🙂 Dort wollte ich mal wieder in die Szene hinein schnuppern. Wie wird um die Gunst der Anleger geworben? Welche Angebote und Innovationen gibt
Die fleißigen deutschen Sparer befinden sich derzeit wirklich in einem folter-ähnlichen Zustand! Insbesondere die Sparer, die immer gerne mit Sparbuch oder Festgeld gespart haben mit Negativzinsen zu kämpfen. Die Zinsen sind tief, die Inflation steigt und steigt…und jetzt kommen auch immer mehr Banken und Sparkassen an und führen das sogenannte Verwahrentgelt ein. Man könnte auch
Ein Jahr nach unserem ersten Gespräch über die Alpha Strategie haben wir uns wie verabredet noch mal unterhalten. Ich wollte wissen, wie die Strategie in den letzten Monaten gelaufen ist? Welche Erfahrungen hat er gesammelt? Die Alpha Strategie von Democratic Alpha arbeitet mit ETF und ganz speziellen Volatilitäts- und Trendfolge Fonds. Die Idee dahinter ist,

Coach dich reich!

Coaching ist so eine Sache…es kann sehr hilfreich sein, die Erfahrungen und Fähigkeiten eines Coaches zu nutzen, um schneller voranzukommen. Im Internet und in den sozialen Medien sprießen allerdings immer mehr unseriöse Coaches wie die Pilze im Wald.  Das Problem: Jeder kann sich Coach nennen! Der „größte Looser“ aller Zeiten könnte seine Dienste als “Erfolgs-Coach”

FOLGEN SIE MIR AUCH
AUF SOCIAL MEDIA

KONTAKT

Kästnerstraße 14
66459 Kirkel

Tel.:+49 (0) 6841 95 95 466

info@thomasbeutler.de

OBEN