Erfahrungen & Bewertungen zu Investiert in Wissen - Thomas Beutler

WISSENSWERTES

Der Selbstversuch ein Konto bei Trade Republic war eine spontane Entscheidung. Auch die Idee darüber zu berichten und öffentlich zu machen. Aber ich bin ja nicht der einzige. Mir ist aufgefallen, dass das Netz und insbesondere YouTube voll mit Trade Republic Informationen ist. Informationen? Vielleicht eher Werbung! Viele nehmen nämlich im gleichen Atemzug von Trade
Wie alles anfing… Das Betrugsopfer, dass ich kennenlernen durfte, hat zu Beginn nach Geldanlagemöglichkeiten im Internet gesucht. Er war auf der Suche nach lukrativeren Anlagemöglichkeiten, die vielleicht sogar die Inflation ausgleichen können. Durch die Google-Suche legte das Opfer eine Datenspur aus, die für passende Werbung genutzt wird! Das Opfer ist anfällig für Geldanlage-Möglichkeiten. Seriöse und
Der Wirtschaftsstandort Deutschland hat es derzeit nicht leicht. Die Energiekrise macht es gerade den Unternehmen in Deutschland extrem schwer und IWF sieht Deutschland vor einer Rezession und als Schlusslicht in Europa (Quelle: https://www.dasinvestment.com/imf-veroeffentlicht-world-economic-outlook-inflation-corona-rezession/) Was sollten Anleger jetzt tun, die in deutsche Aktien investiert haben? Was machen die Fondsmanager deutscher Fonds? Gut, dass ich einen heißen
Wie ja schon berichtet (könnt ihr hier nachlesen), war ich dieses Jahr auf der Anlegermesse „Invest“. Der erste Stand, der mich dort ziemlich offensiv ansprach, war ein Stand, der mit der Anlage in Osmium war. Das sogenannte „Osmium Institut“ empfahl Osmium als das neue (und bessere) Gold.   „Schon mal was von Osmium gehört? Osmium

FOLGEN SIE MIR AUCH
AUF SOCIAL MEDIA

KONTAKT

Kästnerstraße 14
66459 Kirkel

Tel.:+49 (0) 6841 95 95 466

info@thomasbeutler.de

    OBEN Thomas Beutler - Finanzcoach Saarland